geändert wegen COVID19 | Mo, Di, Do und Fr 10 - 17 Uhr
Tel. 0711 / 60 67 66

Seminaranmeldung

Da wir in unseren Seminaren alle Markenhersteller schulen, hilft und diese Information bei der Seminarvorbereitung.

Teilnahmebedingungen:

Die Kosten pro Seminar betragen 99.- €, 129.- oder 159.- €. Alle Preise sind inkl. der gesetzlichen Mwst. Zahlungsziel ist 14 Tage vor Seminarbeginn (Rechnungsversand erfolgt 2-4 Wochen vor dem jeweiligen Seminartermin). Sollten Sie an dem gebuchten Seminar/Exkursion nicht teilnehmem können, ist eine Stornierung/Umbuchung bis 14 Tage vor Seminarbeginn kostenfrei möglich. Bei einer späteren Stornierung/Umbuchung fällt eine Gebühr in Höhe von 70.- € an. Die Zahl der Teilnehmer ist auf 8 begrenzt (mindestens 5) und die Reihenfolge der Anmeldung bestimmt die Teilnehmer. Wir behalten uns vor, eine Veranstaltung bei nicht erreichen der Mindestteilnehmerzahl oder bei Krankheit bzw. Verhinderung des Dozenten abzusagen. Sollte dieser Fall eintreten, werden die Teilnehmer umgehend informiert. Bereits gezahlte Entgelte werden erstattet. Ein weitergehender Schadensersatzanspruch ist ausgeschlossen.