Hochzeit 2018

Hochzeit 2017

Ihr heiratet? Ich begleite Euch gerne. Wenn ihr es wünscht, werde ich an Eurer Hochzeit Euer Schatten sein und alles Wichtige für Euch festhalten. Aber auch wenn es nicht der ganze Tag sein soll, ihr könnt Euch auf meinen vollen Einsatz und meine Unterstützung verlassen.

Eure Momente, Eure Geschichte festzuhalten benötigt Zeit. Zeit die ich mir für Euch nehme. Ein auf die Uhr schauen, weil der nächste Termin bereits wartet, gibt es bei mir nicht. Für mich ist jede Hochzeit etwas Einzigartiges. Wenn ihr jemanden sucht, der mal schnell in 20 Minuten ein paar Bilder von Euch und Euren Gästen macht, dann werde ich wahrscheinlich nicht der Richtige für Euch sein. Jede Reportage und jedes Portrait braucht seine Zeit, denn nur so entstehen einzigartige Bilder.

In Kürze wird unsere Webseite komplett relaunched. :-) Um Hochzeitsbilder von mir bis dahin optimal auf mobilen Endgeräten betrachten zu können, folgt bitte dem Link: www.matthai.de.

Wenn ihr glaubt, das ich der richtige für Eure Hochzeit bin, würde ich mich freuen, wenn wir uns bei einem unverbindlichen Beratungstermin kennenlernen (Tel. 0711/60 67 66, Onlineformular oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

Button Hochzeitsreportage     Button Brautpaarshooting